IT-Freelancer des Jahres 2015

Nachdem mir am 03.06.2013 durch die Gesellschaft für Informatik und dem IT Freelancer Magazin der Preis für den dritten Platz des IT-Freelancers des Jahres verliehen wurde, wurde mir im Jahr 2015 die große Ehre zuteil, diesmal den ersten Platz zu belegen und bekam gleichzeitig den Preis für die beste Homepage verliehen.

Vielen Dank auch an die Hays AG und die Seeliger & Co. GmbH die meine Preise gestiftet haben.

Wie wird man IT-Freelancer des Jahres 2015?

Als Freelancer biete ich mein Know How und meine langjährige Erfahrung zur Unterstützung meiner Kunden an und deren gesetzten Unternehmensziele an. Meine Kunden können sich jederzeit auf meine Professionalität, Loyalität und meine Leistungsbereitschaft verlassen.

Dies erreiche ich nicht nur durch persönlichen Einsatz, sondern durch Unterstützung meiner Angestellten, meiner zuverlässigen Partner, Kollegen, Freunde und auch Familie.

Ich möchte daher an dieser Stelle all denen danken, die mich während der letzten Jahre mit Rat und Tat unterstützt haben, was mir schließlich diesen Erfolg ermöglicht hat.

Meinen Kunden:
Mit den meisten meiner Kunden verbindet mich eine langjährige Zusammenarbeit und Vertrauensbasis.

Meinen Kollegen:
Mit vielen meiner Kollegen verbindet mich nicht nur professionelle Zusammenarbeit, sondern auch echte Freundschaft.

Meinen Designern:
Die Medienagentur itcreate. kommunikation berät mich seit Jahren bei meinem Corporate Design und meinem Webauftritt.

Meinen Fotografen:
Das Fotostudio Lichtschacht setzt mich seit Jahren ins rechte Licht und überrascht mich immer wieder mit neuen Ideen.

Dank natürlich auch insbesondere an meine Familie, meinen Sohn und meine Freunde, die sich gemeinsam mit mir über diese Auszeichnung gefreut und mir dabei geholfen haben, dieses Ziel zu erreichen.

Durch Sie alle habe ich viel erreicht. Lassen Sie uns zusammen noch mehr erreichen.